vorgetäuschte Krankheit

Ermittlungen durch Detektei

Lohnfortzahlungsbetrug

Mitarbeiterüberwachung

Detektei bei vorgetäuschter Krankheit

Überwachung Krankfeiern – Blaumachen

Unsere Wirtschaftsdetektive ermitteln und observieren bei Verdachtsfällen von Lohnfortzahlungsbetrug. Im Volksmund wird diese Art des Betruges auch als Krankfeiern oder Blaumachen bezeichnet. Bei diesen Betrugsfällen lassen sich Arbeitnehmer und Angestellte, aber auch selbstständige Unternehmer, krankschreiben, um sich möglicherweise von der Arbeit zu erholen oder aber auch in den bereits gebuchten und nicht genehmigten Urlaub mit der Familie zu genießen. Dabei bagatellisieren diese Personen ihre Handlungen. Es handelt sich dabei allerdings um Betrug, durch den Krankenkassen oder Unternehmen beträchtliche finanzielle Schäden entstehen. Es ist hierbei nicht nur der finanzielle Schaden, es sind teilweise nicht zu kompensierende Personalausfälle in der betroffenen Firma. Dies führt wiederum zu Produktionsausfällen oder anderen schwerwiegenden Problemen in der Firma.

Wir ermitteln umfassend, rechtssicher und beweiskräftig.

Die Wirtschaftsdetektei Finest Solutions ermittelt in Sachsen und Sachen-Anhalt, bei Anfrage auch länderübergreifen und international.

Service Detektei

Erfahren Sie mehr über unseren Service

Wirtschaftskunden Lohnfortzahlungsbetrug